Top 20: Die beliebtesten iPad-Apps im August 2013

infografik_1110_Die_Top_20_iPad_Apps_in_Deutschland_b

Mal wieder gibt es neue Infos zu den beliebtesten iPad-Apps in Deutschland, diesmal schauen wir uns den August 2013 genauer an und auch die Entwicklung zum Vormonat. Die beliebteste iPad-App ist wie auch schon in den vorherigen Ausgaben des App Monitors Facebook (57,5 Prozent). YouTube ist mit einer Nutzungsreichweite von 31,6 Prozent weiterhin oben mit dabei und Skype folgt mit nahezu unveränderten 26,1 Prozent vor der ebenfalls stabilen eBay-App. Allgemein fällt auf, dass die Top 20 recht unverändert sind und, dass Googles soziales Netzwerk Google+ noch immer nicht vertreten ist.

Es wurde auch hier wie immer gefragt, welche Apps im Erhebungszeitraum benutzt wurden. Daraus versucht man dann die Top-Apps abzuleiten. An sich wohl der beste Weg, denn installierte Apps, die nicht regelmäßig genutzt werden, können wohl kaum als Erfolg verbucht werden.

Grafik Statista

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News