UltraViolet: DVD oder Blu-ray kaufen und digitale Kopie kostenfrei erhalten

Mit dem Streamingdienst JUKE und dem Dienst „UltraViolet“ können sich Käufer einer DVD oder Blu-ray auch eine digitale Kopie der Inhalte kostenfrei sichern.

Wer einen Film auf DVD oder Blu-ray mit UltraViolet-Logo kauft, erhält ab sofort bei JUKE, der Streaming-Plattform von MediaMarkt und Saturn, die kostenlose digitale Kopie dazu. Das Angebot läuft seit Kurzem als Beta-Version und ist im Filmbereich von JUKE zu finden. Die entsprechenden DVDs und Blu-rays mit dem auffälligen UltraViolet-Logo gibt es unter anderem bei MediaMarkt und Saturn, aber nicht nur dort.

Die UltraViolet-Kennzeichnung

Um die digitale Kopie nach Kauf in JUKE nutzen zu können, muss der Kunde diese aktivieren. Dazu muss nur der Code, der sich in der Film-Box befindet, auf der Plattform JUKE freigeschaltet werden. Inhalte auf DVD sind in SD-Qualität, Inhalte einer Blu-ray in HD-Qualität verfügbar.

Das UltraViolet-Logo soll auf „zahlreichen“ DVDs und Blu-rays großer Hollywood-Studios zu finden sein, aber nicht auf allen. Mit dabei sind unter anderem Sony Pictures, Universal und Warner.

Zu JUKE.com

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.