[Video] Android-Spielekonsole ODROID mit TV-Ausgang an Entwickler verschickt

Hardware

Über den ODROID hatte ich ja bereits geschrieben, jetzt ist auch ein Video aufgetaucht, welches das Teil mit dem Spiel Speed Forge 3D in Aktion zeigt. Das Gerät ist die erste mobile Spielekonsole, die mit Android läuft und wurde jetzt an die ersten Entwickler versendet.

Wenn die Entwickler noch am Design von diesem unförmigen Klotz schrauben würden, dann finde ich das Teil auf jeden Fall interessant. Vor allem die gezeigte Möglichkeit, den ODROID mit einem TV-Gerät zu verbinden.

via


mobiFlip bei Google bevorzugen – unsere Beiträge öfter sehen Quelle wählen ↗
Fehler melden 1 Kommentar

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Aus diesem Grund wird das System erst nach ausdrücklicher Einwilligung über die nachfolgende Schaltfläche geladen. In in diesem Fall gilt die Disqus-Datenschutzrichtlinie.