Videos: Fans drehen Werbeclips für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Ich bin in der glücklichen Lage sagen zu können, dass ein Samsung Galaxy Tab 10.1 bereits auf dem Weg zu mir ist, um sich einem ausführlichen Test zu unterziehen. Ich habe meine Meinung dazu gestern bereits über mein Google-Plus-Profil geschoben, ich warte noch ab, wie das Teil so ist.

Eigentlich wollte ich es mir kaufen, da es aber nun schon so spät im Jahr ist, reizt es mich fast, die nächste Generation Android-Tablets direkt aus den USA zu importieren. Das habe ich damals mit meinem Nexus S gemacht und bin bis heute damit zufrieden.

Worauf ich eigentlich hinaus will, Samsung hat die eigene „Fangemeinde“ aufgerufen doch ein paar handgemachte Werbeclips zum Samsung Galaxy Tab 10.1 einzureichen und im Gegenzug kann man wohl ein paar Preise abstauben. Die Entscheidung, wer gewonnen hat, ist nun auch gefallen, aber leider wird uns Platz eins noch vorenthalten. Bis dahin ziehen wir uns die Clips von Platz 2 bis 4 rein. Film ab!

Update

Und hier haben wir nun auch das Gewinner-Video.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.