Vodafone mit neuem Kundenservice auf Facebook

Vodafone Service

Vodafone hat anscheinend eine neue Service-Seite auf Facebook eingerichtet und möchte den eigenen Kunden dort in Zukunft direkt weiterhelfen.

Seit einigen Tagen gibt es auf Facebook eine neue Seite namens Vodafone Service, die speziell dafür eingerichtet wurde, um Kunden zu helfen. Es sieht ganz so aus, als ob man bei Vodafone also die Kundenbetreuung in sozialen Netzwerken an einem neuen Ort sammeln möchte. Bisher gibt es allerdings nur eine Facebook-Seite, in anderen Netzwerken wie Twitter oder Google+ ist das Team von Vodafone (noch) nicht aktiv.

Das wird aber denke ich nicht mehr lange dauern. Ein logischer Schritt von Vodafone, denn die Anfragen bei Twitter und Co. dürften nicht weniger werden und auch die Konkurrenz bei der Telekom hat schon lange verstanden, dass so ein Account sehr sinnvoll sein kann. Solltet ihr jedenfalls bei Facebook sein und eine Frage an den Kundenservice von Vodafone haben, dann schaut doch mal auf der Fanseite vorbei.

danke @alexander_de

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model S P100D+ besiegt wohl Porsche Taycan am Nürburgring in Mobilität

Apple iPad Pro 2019: Mockup zeigt Triple-Kamera in Tablets

Telekom-Netz punktet auf Bayerns Autobahnen in Telekom

HTC plant vorerst kein Android-Flaggschiff in Smartphones

winSIM Tarifaktion: 4 Freimonate inklusive in Tarife

Ford Kuga: Drei Hybrid-Systeme stehen zur Wahl in Mobilität

Für das OnePlus 8? Oppo zeigt Flash Charge mit 65 Watt in Smartphones

Huawei Mate 30 (Pro): Das sind die Farben in Smartphones

Mazda: Elektroauto kommt nächsten Monat in Mobilität

OnePlus TV: Kontrolle via Smartphone in Unterhaltung