Vodafone informiert aktuell die hauseigenen Kunden darüber, dass man über die MeinVodafone-App monatlich 100 MB Datenvolumen kostenfrei erhalten kann.
Wer einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone hat, kann die MeinVodafone-App nutzen, die es für Android und iOS gibt. Über beide Versionen der App (die neuste Ausgabe muss installiert sein) sollen Kunden ein monatliches Gratis-Volumen von 100 MB erhalten und das so lange die App in Benutzung bleibt. Beim Starten der App sollte der entsprechende Hinweis angezeigt werden. Das klappt nicht für Prepaid-Kunden und wie gesagt auch nicht, wenn nicht die aktuellste Version der App installiert ist.
Auch wenn die Aktion ebenso für iOS-Nutzer gilt, scheint es aktuell so, dass hier noch auf ein App-Update gewartet werden muss. Erfolgsmeldungen konnte ich bisher zumindest nur von Android-User lesen. Natürlich sind 100 Zusatz-MB nicht viel, aber zu geschenktem Volumen sagt wohl kaum jemand nein. Falls es bei euch geklappt hat, meldet euch doch einfach mal kurz in den Kommentaren zu Wort.
Jetzt mobiFlip kostenlos auf WhatsApp folgen und informiert bleiben!