Vorsicht mit den kleinen Tierchen – „Don’t fall off“ für iOS

Casual Gaming ist einfach überall. Viele haben einfach nicht die Zeit oder Lust, tiefgreifende Story-Lines zu verfolgen, lange Quests ab zu wacken oder ewig lange Video-Sequenzen anzusehen. Allerdings bin ich kein Freund der allseits beliebten „Tower-Defense“-Spiele.

Dafür ist mir etwas anderes in die Pfoten gerutscht, ein netter kleiner Zeitvertreib für ruhige Minuten. In dem Spiel „Don’t fall off“ balanciert man den kleinen Hamster „Rollie“ auf einem Papierschiffchen. Aber als wäre das mit dem Accelerometer nicht schon schwer genug, gibt es fiese Regentropfen, Vögel die Kokosnüsse schmeißen und andere Fallen, die dafür sorgen, dass unser kleiner Rollie vom Schiffchen fällt.

Für nur 79ct könnt ihr euch im App Store versorgen und mit Rolli eure Ergebnisse an eure Facebook-Pinnwand posten. :)

App Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung