Watch Face nutzt schwarzen Balken der Moto 360 sinnvoll

Moto 360 Little Worlds

Im Play Store gibt es ein nettes Watch Face, welches den unangenehmen schwarzen Balken der Moto 360 sinnvoll nutzt. So ist dieser, zumindest bei der Anzeige der Uhrzeit, nicht mehr so störend.

Einer der größten Kritikpunkte der Moto 360 mit Android Wear ist der kleine schwarze Balken beim Display. Dieses ist nämlich nicht ganz rund und das stört dann doch einige Nutzer. Der schwarze Balken hat durchaus einen Sinn, denn dort befinden sich die Sensoren, man kann ihn jetzt aber dank einem neuen Watch Face im Play Store von Google optisch etwas aufmöbeln.

Das Watch Face nennt sich eigentlich nur Watch Face und die App ist nicht unbedingt neu. Seit dem letzten Update gibt es aber Zifferblätter, die sich „Little Worlds“ nennen und diese nutzen den schwarzen Balken. So wird dort zum Beispiel New York angezeigt. Eine gelungene Idee wie ich finde. Die App kostet weniger als einen Euro und dürfte vor allem für Besitzer einer Moto 360 interessant sein, die ihr Zifferblatt so etwas aufwerten können.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung