WhatsApp für Windows Phone erhält großes Update

whatsapp_windows_phone_header

WhatsApp für Windows Phone erhält ein großes Update und das wurde auch mal Zeit. Die neue Version, die ab sofort im Windows Phone Store zum Download bereit steht, bringt einige Neuerungen bzw. Verbesserungen mit sich. Die WhatsApp-Kachel hat ein neues Design verpasst bekommen und fügt sich nun besser ins „Metro“-Layout ein, zudem werden nun (endlich) Lockscreen-Benachrichtigungen unterstützt. Die bereits von anderen Plattformen bekannte Backup-Funktion hält Einzug, Nachrichten können per Enter-Taste gesendet werden und auch die Broadcast-Funktion für Massennachrichten ist jetzt enthalten.

Die Oberfläche wurde allgemein etwas aufgemotzt und der Bereich zum Versenden von Anhängen wie Audio, Video, Standort, Kontakt oder Kamerabild wurde überarbeitet. Unterm Strich ein Update, welches der App sicher gut getan hat und viele Nutzer freuen dürfte.

[appw 218a0ebb-1585-4c7e-a9ec-054cf4569a79]

Danke Oli!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen