Wie Apple in China produzieren lässt (Video)

Nachdem Apple nun gestern das iPhone 4S offiziell vorgestellt hat, will ich passend zum Thema auf die gestrige ZDF-Sendung Frontal 21 hinweisen, welche sich unter anderem mit dem Thema „Wie Apple in China produzieren lässt“ beschäftigt. Der Beitrag ist in der ZDF-Mediathek abrufbar.

Es sei allerdings dazu gesagt, dass Foxconn nicht nur für Apple produziert, sondern ebenso für Intel, HP, Dell, Nintendo, Sony, Microsoft und weitere große Unternehmen. Ob nun der Druck bei Apple besonders hoch ist, will ich nicht beurteilen, mal anschauen, wie es dort so abgeht, kann allerdings nicht schaden. Eine Meinung dazu, dürft ihr euch gerne selbst bilden. (Los geht’s ab Minute 34)

Zur Sendung in der ZDF-Mediathek

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.