Wikipedia: Version 5.0 für iOS steht als Download bereit

Es gibt eine neue Version der offiziellen App von Wikipedia für iOS und diese bringt unter anderem auch ein neues und verbessertes Design mit.

Solltet ihr zu denen gehören, die gerne mal etwas bei Wikipedia suchen, dann lohnt sich ein Blick in den App Store und auf die offizielle App. Diese ist heute nämlich in einer komplett neuen Version veröffentlicht worden und bringt unter anderem auch ein neues Design mit. Version 5.0 steht ab sofort zum Download bereit.

Wikipedia
Preis: Kostenlos

Wikipedia ist eine der am meisten besuchten Webseiten da draußen und die App möchte dazu animieren, dass man noch öfter reinschaut und sich zum Beispiel vom Bild des Tages animieren lässt. Für Besitzer eines iPhone 6s hat man außerdem 3D Touch-Eingaben eingebaut und die Suche wurde ebenfalls verbessert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.