Windows 8 vs. Reality: Die Media Markt-Kampagne zum Windows 8-Start

Folgendes kann ich euch einfach nicht vorenthalten, selbst wenn ich es wollen würde. Es geht um Windows 8 und Werbekampagnen, die Händler zum nächstwöchigen Markstart bereits trommeln. Genauer gesagt geht es hier um Media Markt, die ihre Kampagne „Windows 8 vs. Reality“ nennen. Diese Kampagne besteht aus einer Reihe mehr oder minder witzig gemeinten Clips, die die Unterschiede zwischen der realen Welt und Windows 8 zeigen sollen.

Bisher sind zwei Videos veröffentlicht worden, die aber meiner Meinung nach keinen Deut witzig sind. Ich könnte nun wieder endlos herumschimpfen, dass man doch nicht so plakativ sein solle, aber ich zeige euch, meiner Nerven zuliebe, einfach die beiden Werbeclips. MAZ ab:

via WPArea Danke atif!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model Y könnte etwas früher kommen in Mobilität

Samsung Galaxy S11 mit 20:9-Display? in Smartphones

Xiaomi: Redmi Note ist ein Bestseller in Marktgeschehen

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming