Windows Phone 8: GoPro-App veröffentlicht und Updates für Facebook Beta, Instagraph, Box & Cinemagramm

windows_phone_header

Unter Windows Phone 8 tut sich derzeit einiges in Sachen Apps, aus diesem Grund gibt es hier kurz einen Kombipost, in dem ich auf mehrere Updates hinweisen möchte. Bevor ich dazu komme, sei allerdings auch noch eine neue App erwähnt und zwar die offizielle GoPro-App, welche es erlaubt eine GoPro-Kamera fernzusteuern. In neuer Version 3.0 liegt Nokias Cinemagramm vor, damit halten nun neue Effekte, verbessertes Teilen und mehr in die App Einzug. Für Beta-Tester der erst kürzlich veröffentlichten Facebook-App für Windows Phone 8 steht auch ein kleines Update bereits, dieses beinhaltet aber wohl nur die ersten wichtigen Fehlerbehebungen.

Auch die Instagram-Alternative Instagraph liegt in einer neuen Version vor, diese ist nun deutlich billiger (0,99 € statt 2,49 €) und das Uploadlimit von fünf Bildern pro Tag wurde gekickt. Ebenso ein Update hat die App zum Cloudspeicherdienst Box spendiert bekommen, hier hielten neue Sicherheitsfunktionen Einzug.

GoPro

[appw bca90c60-10c7-4009-b8b0-13df4ebcf9da]

Cinemagramm

[appw 594477c0-e991-4ed4-8be4-466055670e69]

Facebook Beta

[appw 93da5d29-daf0-4783-9ed5-a87b33247ec6]

Instagraph

[appw fdbdfd05-a7ab-447b-981a-edf0a42b70b2]

Box

[appw 5baa0f71-a624-499f-a361-d32719ca1cb2]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.