Xbox One S erscheint am 2. August

Microsoft präsentierte letzten Monat eine neue Version der Xbox, die man ab kommendem Monat dann auch offiziell im Einzelhandel verkaufen möchte.

Der Preis für die so genannte „2 TB Launch Edition“ beträgt in Deutschland 399 Euro und ausgeliefert wird am 2. August. Dieses Datum hat das Xbox-Team heute offiziell mitgeteilt. Schaut man bei Händlern wie Amazon, dann findet man dort noch den 31. August. Dieses Datum wird aber mit Sicherheit auch bald korrigiert.

Die Xbox One S kommt mit einem neu-designten Xbox Wireless Controller daher. Nutzer können mit der Xbox One S Blu-rays und Streams in 4K-Auflösung schauen, zudem bietet sie High Dynamic Range (HDR) Support für Filme und Gaming. Noch mehr Informationen zur Konsole gibt es auf der offiziellen Produktseite.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.