Your Summer Rewind: Spotifys Sommer-Playlist in neuer Version verfügbar

Your Summer Rewind 2019

Seit einigen Jahren veröffentlicht Spotify jeden Sommer die personalisierte Playlist „Your Summer Rewind“, welche die eigenen Lieblingshits der vergangenen Sommer enthält. Ab sofort ist die neue Version für 2019 verfügbar.

Zusätzlich zum Release Radar und dem Mix der Woche veröffentlicht Spotify hin und wieder auch weitere personalisierte Playlists, um die eigenen Nutzer bei Laune zu halten. Pünktlich zum Sommeranfang war es nun wieder soweit und die Playlist Your Summer Rewind wurde neu aufgelegt.

Die Playlist, welche auf Deutsch den Titel Dein Sommer Flashback trägt, enthält jene 50 Songs, die ihr im Laufe der letzten Sommer am häufigsten auf Spotify angehört habt. In der neuen Version für 2019 sind demnach auch eure Favoriten aus dem vergangenen Sommer enthalten.

Seit gestern finden Spotify-Nutzer die Playlist auf der Startseite der mobilen Apps. Verwendet ihr die Desktop-App, könnt ihr einfach nach dem Titel suchen und bekommt die Playlist dann in den Suchergebnissen angezeigt. Alternativ reicht es auch aus, diesem Link zu folgen, um die Playlist eurer Bibliothek hinzuzufügen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.