Zattoo Live Fernsehen für iOS in neuer Version

Die iOS-App zum Dienst Zattoo Live Fernsehen ist in einer neuen Version erschienen, die nun verbesserte Stabilität unter iOS 6 verspricht und den ganzen Screen vom iPhone 5 nutzen kann. Zudem wurde ein nerviger Bug auf dem iPad behoben, der während Vollbild-Wiedergabe ein  hüpfendes Logo anzeigte. In einem ersten Test lief die App problemlos und recht flott, generell muss ich sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden mit Zattoo bin, zumindest tagsüber nutze ich ihn auf diversen Geräten.

Das dicke Aber bleibt leider weiterhin bestehen. Zwischen 19 und 23 Uhr schwankt die (HD)-Qualität starkt und es kommt vermehrt zu Ausfällen und häufigem Puffern. Besonders auf dem TV-Gerät stört das natürlich, Zattoo kennt dieses Problem laut Support-Bereich, konnte es aber bisher leider nicht beheben. Im Netz liest man davon, dass viele Nutzer damit zu kämpfen haben. Schade.

Zattoo Live TV Streaming
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.