Zite für Android landet im Google Play Store

Zite hat sich bisher vor allem auf dem iPad einen Namen gemacht, das personalisierbare Magazin hat bereits einige Anhänger gefunden und erfreut sich dort großer Beliebtheit. Wie üblich wird mit steigendem Bekanntheitsgrad die Frage nach einer Android-Version laut, auf welche die Entwickler jetzt aber gehört haben. Seit gestern kann man sich Zite für Android im Google Play Store runterladen, die Anwendung ist kostenlos.

Zite lernt mit der Zeit, welche News euch interessieren könnten und macht euch dann auch eigenständige Vorschläge. Für einen besseren Lernprozess kann man auch sein Konto des Google Readers oder von Twitter mit angeben, interessante Artikel können so natürlich auch aus der Applikation heraus geteilt werden. Einen besseren Einblick in Zite gibt euch das Video in diesem Beitrag, in dem allerdings die iPad-Version gezeigt wird.

[app]com.zite[/app]

via talk android quelle zite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware