Asus

Asus Padfone 2: Event am 16. Oktober im Live-Stream verfolgen

Nächste Woche wird Asus das Padfone 2 offiziell vorstellen und die Einladungen sind ja bereits raus. Das Unternehmen hat heute aber noch mitgeteilt, dass es auch einen Live-Stream geben wird. Asus verspricht uns etwas intuitives und man scheint sich beim Nachfolger des Padfone, welches auf mich mehr wie ein erster Versuch wirkt, jetzt auch gezielter auf eine Präsentation und vielleicht auch einen Marktstart vorzubereiten. Man erzählt sich ja bereits, dass es nur wenige Tage oder Wochen danach erhältlich sein soll. Der Stream wird über Youtube stattfinden, das Video wird dann auf der Event-Seite von Asus eingebunden. Ich bin gespannt, wie man das erste Padfone verbessert hat, auch wenn der Abstand zu diesem viel zu kurz ist und man damit aktuelle Käufer verärgern könnte. Das Event geht um 11 Uhr los.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch