BlackBerry Z10: Erstes Smartphone mit BlackBerry 10 zeigt sich erneut

blackberry_z10_leak_header

RIMs neues Flaggschiff mit BlackBerry 10 ist wahrlich kein Kandidat, den man versucht mit allen Mitteln geheim zu halten. Warum auch, die Konkurrenz hat ihre Geräte für das Weihnachtsgeschäft schon auf den Markt gebracht und ist dem Unternehmen damit einen Schritt voraus. Da muss man irgendwie für Aufmerksamkeit sorgen. Nach hochauflösenden Bildern, gibt es jetzt auch ein mutmaßliches Bild aus dem Marketing-Material von RIM, welches uns vermutlich den finalen Namen des Gerätes verrät. Das BlackBerry Z10 könnte das erste Smartphone mit BlackBerry 10 werden, am 30. Januar offiziell vorgestellt werden und noch im ersten Quartal in Schwarz und Weiß auf den Markt kommen. Bis jetzt war ja eher von der L-Serie die Rede, doch eine Namensänderung ist ja bis kurz vor Schluss möglich. Es kann auch sein, dass das Gerät am Ende einen ganz anderen Namen haben wird.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014