BlackBerry 10: Flaggschiff der L-Serie zeigt sich auf hochauflösenden Bildern

blackberry_10_london_header

Erst diese Woche teaserte RIM auf seiner Homepage das erste Smartphone mit BlackBerry 10 an und gab uns einen kleinen Hinweis auf die Rückseite des Gerätes. Doch wie es momentan bei RIM so ist, gibt es auch schon wieder neue Bilder des Projekt „London“ im Netz. Dieses Mal sind es jedoch hochauflösende und detailierte Fotos des Gerätes von allen Seiten. Es soll sich dabei um das erste Smartphone mit BlackBerry 10 handeln und wird sehr wahrscheinlich am 30. Januar vorgestellt und noch im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommen. Optisch gefällt es mir zumindest schon mal sehr gut.

Update

Jetzt gibt es auch ein Video vom Gerät.

bb10_1

bb10_2

via crackberry quelle tinhte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming

Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden in Smartphones