Cut The Rope: Time Travel angekündigt

cut_the_rope_time_travel

Zeptoplab hatte ja bereits angekündigt, dass man noch im April einen neuen Teil von Cut The Rope veröffentlichen möchte und bei Touch Arcade hat man jetzt anscheinend auch den ersten Trailer zum Spiel erhalten. Entweder es handelt sich bei Time Travel um ein großes Update für das aktuelle Cut The Rope, oder aber, und darauf würde ich nach der letzten Ankündigung tippen, um einen dritten Teil der Serie.

Der Trailer ist zwar süß und auch unterhaltsam, liefert uns aber leider noch keinerlei Informationen zum Spiel selbst. Zeitreisen werden anscheinend ein Möglichkeit sein, um den kleinen Om Nom mit Süßigkeiten zu versorgen. Wie das aussehen wird, werden wir dann sicherlich auch bald erfahren. Lange dürfte es ja auch aber nicht mehr dauern, bis wir Cut The Rope: Time Travel (für Android und iOS?) sehen werden.