Die S-Line: Fotos von und mit dem Galaxy S, Nexus S, Incredible S und Galaxy S2

Aktuell befinden sich einige 4″ Zoll Smartphones und auch das Samsung Galaxy S2 in meinem Besitz. In der folgenden Galerie findet ihr deshalb ein paar Vergleichsfotos der “S-Line” (Google Nexus S, Samsung Galaxy S und HTC Incredible S und auch des größeren Samsung Galaxy S2).

Das HTC Incredible S hat ein Super LCD statt einem AMOLED Display. Dies fällt vor allem bei den Fotos auf, die etwas schräg geschossen werden. Allgemein sieht man es aber vor allem oben im roten Bereich des Fotos sehr deutlich.

Bei ein paar Fotos wurde auch das Galaxy S2 dazugelegt, obwohl dies mehr als 4″ in der Diagonalen aufweist.

Nach dem Break findet ihr eine Galerie der Geräte selbst und auch einen Link zu Fotos die jeweils mit dem Handy geschossen wurden um die Kamera ein wenig vergleichen zu können. Alle Fotos, welche mit den Handys geschossen wurden, hatten “Automatik” eingestellt damit alles fair bleibt :-)

Galerie

In der folgenden Galerie könnt ihr die Handys in den verschiedenen Größen und mit einem Farbverlauf auf dem Display vergleichen.

Die Fotos sind mal in der Draufsicht und mal schräg geschossen. Alle Geräte hatten die Galerie Quickpic (Empfehlung!) installiert und zeigen das selbe Bild in Vollbild und mit voller Helligkeit an.

Mit den folgenden Links  werdet ihr zur Dropbox-Galerie geleitet um die Bilder dort in der original Auflösung betrachten zu können:

Geräte-Vergleich in der Dropbox Galerie

Kamera-Vergleich in der Dropbox Galerie

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp