Google-Event zum Nexus 5 und Android 4.4 am 14. Oktober?

  • AutorCharles Engelken
    Veröffentlicht am 13. September 2013 unter Events

android_kit_kat

Nachdem es das Nexus 5 gestern offenbar auf einigen Fotos zu sehen gab und sich das Gerät aktuell bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC befindet, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Google das Gerät vorstellen wird. Das australische Blog AusDroid hat hierzu die Information zugespielt bekommen, dass Google sowohl das Nexus 5, als auch passend dazu Android 4.4 KitKat am 14. Oktober vorstellen will.

Prinzipiell würde das Datum passen, denn im letzten Jahr stellte Google das Nexus 4 ebenfalls im Oktober, genauer gesagt am 29. Oktober, vor. Ein Jahr zuvor wurde das Galaxy Nexus am 19. Oktober vorgestellt. Der seit einiger Zeit in der Industrie typische Jahresrhythmus wäre also abermals gegeben. Seitens Google gibt es aktuell natürlich noch nichts handfestes zu diesem Thema, jedoch sollte es in den nächsten zwei, drei Wochen Einladungen zum Event geben, sofern die Informationen stimmen.

Quelle AusDroid via SmartDroid

Autor:

  • Teile diesen Artikel