Nexus 5: Fotos des möglichen Google-Smartphones bei der FCC

nexus5-fcc

Wir haben schon viel Hin und Her mit dem Nachfolger des Nexus 4 und der amerikanischen Regulierungsbehörde erlebt, nun sind recht deutliche Fotos gesichtet worden.

nexus 5-1

Die Front sieht schon mal typisch Nexus aus, wesentlich längeres „Kinn“ als beim LG G2. Hier noch zwei weitere Fotos von der Seite:

Auf der Rückseite fehlt zwar der Nexus-Schriftzug, aber es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Vorserienmodell.

Mir gefällt das Design der Kamera leider überhaupt nicht, wie sieht es bei euch aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware