HTC One: Kernel-Sources veröffentlicht

htc_one_logo

Noch ist das HTC One nicht lange auf dem Markt, aber bereits jetzt kann sich die Modding-Community freuen, da HTC die offiziellen Kernel-Sources auf der HTCDev-Webseite zum Download veröffentlicht hat. Für den “normalen Nutzer” dürfte das nun eher unspannend sein, für die Modding-Freunde gehen die Community-Entwicklungen nun aber so richtig los. Darüber hinaus ist es eben vor allem auch bemerkenswert, dass HTC die Sources derart frühzeitig zugänglich macht und die Community damit auch tatkräftig unterstützt. Den Download findet ihr bei Interesse hinter dem folgenden Link und bei Interesse könnt ihr natürlich auch gerne noch unseren Testbericht nachlesen.

HTC One Kernel-Sources Download

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...