HTC One Mini soll im August in den Verkauf gehen

  • AutorOliver Schwuchow
    Veröffentlicht am 12. Juni 2013 unter HTC, Smartphones #

htc one mini leak (3)

Laut einem Bericht von Bloomberg soll das HTC One Mini ab August in den Verkauf gehen. Das Nachrichtenportal will das von zwei unabhängigen Quellen erfahren haben, die natürlich nicht genannt werden wollen, da das Gerät ja noch nicht mal offiziell vorgestellt wurde. Ein großes Geheimnis ist es allerdings auch nicht mehr, neben einem Pressebild, hatten wir hier vor ein paar Tagen auch ein paar mutmaßliche Fotos des Androiden. Es ist immer noch die Rede von einem Smartphone, welches dem One sehr ähnlich sein und auch fast die gleiche Ausstattung besitzen soll. Da das Display statt 4,7 Zoll allerdings nur 4,3 Zoll besitzt, nennt man es eben Mini.

Ich bin wirklich gespannt auf das One Mini, denn das aktuelle One gefällt mir sehr gut und eine kleinere Version wäre durchaus wünschenswert. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass das Gerät nicht all zu viel kleiner sein wird. Sollten die Fotos vom 5. Juni nämlich echt sein, dann wäre der Unterschied gar nicht mal so groß. Ob man dafür dann ein bisschen weniger Power und eine geringere Displayauflösung akzeptiert? Ich weiß es nicht, werde es aber dann sicherlich bald erfahren. Über einen möglichen Termin für die Ankündigung von HTC sagt man übrigens nichts, aber es bleibt ja nur noch Juni oder Juli. Wir würden einfach mal auf Anfang Juli tippen.

htc one mini leak (7)

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014
Weitere Artikel zu aufrufen.