HTC One X erhält Systemupdate auf Version 1.29.401.11

 

Das HTC One X erhält aktuell ein Systemupdate auf Version 1.29.401.11, welches erstmal wieder nur für Geräte ohne Branding bereit steht und OTA ausgeliefert wird. Mit 14,23 MB ist auch diese Aktualisierung nicht gerade groß, einen offiziellen Changelog zu dem Update gibt es aber leider noch nicht. Ersten Berichten zu folge, soll das Flackern des Screens nun der Vergangenheit angehören, dies lese ich zumindest in diversen Foren. Dafür konnte ich allerdings weder eine sichere Quelle noch eine Bestätigung finden. Folgende Änderungen wurden von Nutzern festgestellt:

  • HBOOT auf Version 0.95
  • RADIO auf Version 1.1204.105.14
  • Kernel auf 2.6.39.4-gc9932b1
  • Angeblich Screen-Flackern weg, soll aber dauern bis sichtbar. Helligkeit auf 100% soll es wohl beschleunigen
  • Der SD-Karten Bug mit der Anzeige von leerem Speicher ist gefixt
  • Sprach-Fehler in der Öberfläche gefixt
  • W-Lan-Fehler beseitigt
  • Batterie-Anzeige oder sogar die Kalibrierung wurde verändert

Wer die neue Version manuell aufspielen möchte (Achtung, nur für Leute die wissen, was sie tun) kann das Update hier direkt vom HTC-Server laden. Wer das Update noch nicht angezeigt bekommt, sollte sich zudem auch in Geduld üben, denn auch hier wird es meist in mehreren Wellen verteilt. Wer die neue Version bereits erhalten hat, darf gerne sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

Quelle android-hilfe xda Danke Marcel B.!

Autor:

  • Teile diesen Artikel