LG Optimus E900: Kein Update auf Windows Phone 7.8

Während die neuen Smartphones mit Windows Phone 8 so langsam versuchen, Fahrt aufzunehmen, gibt es dahinter ja noch ganz unscheinbar die Geräte der ersten Windows-Phone-Generation. Wie wir ja wissen, werden diese allesamt kein Update auf Windows Phone 8 bekommen, allerdings will man für diese Geräte noch ein letztes Update auf Windows Phone 7.8 veröffentlichen, welches einige Features aus WP8 mitbringt, wie z.B. den neuen Homescreen.

Es Gerät der ersten WP-Generation war das Optimus E900 von LG und wie der polnische LG-Support nun bekannt gibt, wird es für dieses Gerät auch kein Update auf 7.8 geben. Dass das Ganze weniger überraschend kommt, zeigt die jüngste Vergangenheit, denn die existierte bei LG in Bezug auf Windows Phone schlichtweg gar nicht. Nach den Geräten der ersten Generation hat LG bis heute keine weiteren Geräte vorgestellt, was die Vermutung nahe legt, dass LG diese Produktsparte einfach aufgegeben hat. Das ist schade für die E900-Nutzer, aber leider die Realität: Ist etwas nicht profitabel, wird es abgeworfen.

—- Reply to Customer Enquiry —-
Dear Sir,
Thank you for contacting our customer support.
We wish to kindly inform you that it is not expected to introduce software update for your version of the E900 to 7.8.
If you have additional questions, please contact us again.
Sincerely,
M ********* **
LG Electronics Poland.
——– —- Customer Details

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014