Lovefilm: Amazons Videodienst landet auf TV-Geräten von Samsung

lovefilm

Nachdem die App von Amazons Videodienst Lovefilm bereits für die PlayStation und auf diversen Sony-Geräten ein Update erhalten, sowie zuletzt sogar für die Nintendo Wii veröffentlicht wurde, steht sie ab sofort auch auf TV-Geräten von Samsung bereit. Damit können auch Nutzer dieser Geräte das Video-on-Demand-Angebot nutzen und Inhalte sogar in 1080p-Auflösung streamen. Besitzer von Samsung Fernsehgeräten, die 2012 und 2013 auf den Markt gekommen sind, können die neue LOVEFiLM-App ab sofort über den Samsung Smart Hub finden. Die Funktionen sind soweit von anderen Version der App bekannt. Es ist möglich durch den Spielfilm- und TV-Serien-Katalog zu blättern, über eine Suchfunktion Inhalte zu finden sowie Titel auf einer Watchlist  vorzumerken. Auch Amazon  Whispersync-Technologie ist an Bord:

Darüber hinaus nutzt die praktische Whispersync-Technologie die Pause- und Wiedergabe-Funktion von LOVEFiLM und merkt sich die Stelle im Video, an der angehalten wurde, so dass genau dort mit der  Wiedergabe fortgefahren werden kann – egal auf welchem Endgerät.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014