Samsung Galaxy S3 ab Ende Mai auch bei o2

Das Samsung Galaxy S3 wird auch schon bald bei o2 Deutschland erhältlich sein, dies hat der Netzbetreiber soeben auf Twitter bekannt gegeben. Damit wäre die Liste der Netzbetreiber in Deutschland also komplett. Als Datum gibt o2 wie alle anderen nur Ende Mai an, es dürfte damit aber vermutlich ebenfalls am 29. Mai verfügbar sein. Leider gibt auch dieser Netzbetreiber keinen konkreten Preis an. Jedenfalls ist das Gerät in den beiden Farben Pebble Blue und Marble White als “Demnächst bei o2″ auf der Webseite gelistet, wie der Preis stehen allerdings auch noch die entsprechenden Konditionen für einem Vertrag oder MyHandy aus.

Der Preis für das kleinste Modell dürfte aber vermutlich auch hier bei knapp 600 Euro liegen und dann geht es je nach Speichergröße in 100er-Schritten nach oben. So lange wir keine Informationen von Samsung haben, muss man mit den Preisen der Online-Shops spekulieren. Alle Informationen zum Samsung Galaxy S3 bekommt ihr auch in diesem Beitrag und wenn ihr mal in unserer Sidebar schaut, dann findet ihr dort seit heute Informationen zu den Shops, in denen ihr das Android-Flaggschiff bereits vorbestellen könnt.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / / ...