Sony Xperia S: Erste Testberichte des finalen Gerätes online, lieferbar ab 20. März (Video)

Im Januar präsentierte Sony das Xperia S, welches nicht nur das neue Android-Flaggschiff ist, sondern auch für eine Art Neuausrichtung des Unternehmens steht. Das Xperia S ist das erste Gerät eines neuen Lineup für 2012, welches erstmals ohne den Schriftzug “Ericsson” auf dem Gehäuse oder der Verpackung auskommt. Auf dem Mobile World Congress 2012 wurden mit dem Xperia Ion, Xperia P und Xperia U noch drei weitere Modelle für Europa angekündigt, welche ebenfalls in den kommenden Wochen verfügbar sein werden.

Seit dem 10. Januar kann man das Xperia S bereits vorbestellen, es soll laut Sony noch diesen Monat ausgeliefert werden und Amazon gibt aktuell den 20. März als Liefertermin an. Mit einem Preis von knapp unter 500 Euro bekommt man das Xperia S entweder in Schwarz oder Weiß. Bei GSMArena ist hat man sogar schon ein finales Gerät erhalten und eine ausführliche Vorschau inklusive den ersten Eindrücken und einem vorläufigen Fazit des Sony Xperia S veröffentlicht.

Den Bericht könnt ihr euch bei Interesse hier durchlesen, das folgende Video gibt euch einen ganz guten Eindruck des überarbeiteten User Interface von Sony.

Update

Auch phoneArena hat bereits einen ausführlichen Testbericht des Xperia S veröffentlicht. (Danke King_of_Q)

Autor:

  • Teile diesen Artikel