SwiftKey Flow: Neue Beta-Version verfügbar (Update)

swiftkey-flow3

Heute haben die Entwickler hinter der alternativen Android-Tastatur SwiftKey mal wieder eine neue Beta-Version von SwiftKey Flow für Smartphones und Tablets veröffentlicht. Mit dabei sind einige Optimierungen, die vor allem natürlich die Wischeingaben betreffen. Darüber hinaus wurde auch der Akkuverbrauch und die allgemeine Performance verbessert und verschiedene Abstürze behoben. Ich werde nicht so recht warm mit dieser Version, wobei ich Swiftkey ohne die Gesten durchaus brauchbar finde. Einen Test ist die Beta dennoch wert. Den vollen Changelog, bekannte Probleme und natürlich auch die Downloads gibt es es nachfolgend.

Update

Beitrag nochmal nach oben geholt, denn die Beta 4 wurde nun veröffentlicht. Ich habe die Links und den Changelog entsprechend angepasst.

SwiftKey Flow Beta für Smartphones Swiftkey Flow Beta für Tablets

Changelog Anzeigen
Bekannte Probleme Anzeigen
Danke Daniel! Quelle Swiftkey