#2InstaWithLove – Nokia veröffentlicht Foto-Anwendung für alle Windows Phones

2InstaWithLove

Letzte Woche veröffentlichte Nokia die Anwendung #2InstaWithLove für seine Lumia-Smartphones und wollte damit auf das fehlende Instagram aufmerksam machen. Den Finnen scheint wirklich etwas an dem Foto-Netzwerk zu liegen, der Name der Applikation fällt immer wieder in Gesprächen und die Entwicklung einer solchen Alternative ist doch schon ein klares Statement. Wann Instagram kommen wird ist noch immer unsicher, aber es wird kommen. Bei Nokia hat man sich aber anscheinend gedacht, dass andere Windows-Phone-Nutzer ebenfalls in den Genuß der Anwendung kommen wollen und bietet diese daher nicht mehr exklusiv für das eigene Portfolio an, sondern stellt #2InstaWithLove jedem Nutzer zur Verfügung. Die Anwendung ist übrigens sowohl mit Windows Phone 7, als auch mit Windows Phone 8 kompatibel.

[appw 6ae746ff-95b4-4db6-8430-c7b90bfd4627]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

US-Ausnahmeregelung: Huawei bekommt drei weitere Monate in Marktgeschehen

Apple Special Event am 2. Dezember in Events

Über Alexa: Amazon Echo und Fire TV Stick schon jetzt zu Black-Friday-Preisen in Schnäppchen

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones