#2InstaWithLove – Foto-App für Windows Phones von Nokia

2InstaWithLove

Das zu Facebook gehörige Fotonetzwerk Instagram ist erfolgreich, wächst und ist bereits auf einigen mobilen Plattformen vertreten. Nicht dazu gehört allerdings Windows Phone und genau das gefällt einigen Nutzern gar nicht. Bei Instagram geht es eben nicht in erster Linie um Filter und Co. denn das können diverse App ebenso, sondern um die Community an sich. Nokia oder Microsoft scheinen noch nicht in ernsthaften Gesprächen mit den Instagram-Entwicklern, denn bisher ist keine offizielle App in Sicht. Das schein auch Nokia zu stören, denn das Unternehmen hat nun die Initiative ergriffen und will mit Hilfe der Nutzer auf diesen Misstand aufmerksam machen.

Die kostenlose App #2InstaWithLove, welche für Nokia-Phones kostenlos im Windows Phone Store zum Download bereitsteht, will den Windows-Phone-Nutzern dazu verhelfen, ein Zeichen zu setzen und die Instagram-Macher (bzw. Facebook) dazu bewegen, über eine entsprechende offizielle Lösung nachzudenken. Die App kann nicht viel mehr als einem Bild einen Polaroid-Filter zu verpassen, dieses mit dem Hashtag #2InstaWithLove zu versehen und dann in ein beliebiges Netzwerk zu teilen.

[appw 448d94b7-5d54-4609-9a5d-66a15a14aa87]

Danke Tobias L.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.