40+ Sprachsuchen unter Android 4.1 Jelly Bean (Video)

Ja, Android 4.1 Jelly Bean wird wohl nicht so schnell auf dem Großteil der verfügbaren Android-Geräte landet und auch die neue Google-Sprachsuche mit dem Knowledge Graph wird es hierzulande in nachfolgend gezeigter Form zum Launch Mitte Juli nicht in vollem Umfang geben, aber dennoch ist es interessant, wie Google es geschafft hat, mit der Offline-Sprachengine und der eigenen Websuche das Smartphone zur Antwortmaschine zu machen. Irgendwann wird man das auch in dieser Form hierzulande nutzen können, bis dahin funktioniert zumindest ein Teil der Fragen auch in Deutschland. Ich freu mich drauf.

Auch ganz interessant sind die folgenden Vergleiche mit Apples Siri.

via atla_

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.