Outbank erhält Dark Mode

Outbank Dark Mode

Die Multibanking-App Outbank hat aktuell unter iOS ein Update erhalten. Mit an Bord ist der Dark Mode, der ab iOS 13 automatisch funktioniert. In den Outbank-Einstellungen unter „Anzeige“ kann der Modus für die App auch separat ein- und ausgeschaltet werden.

Auch sind nun TAN-lose Überweisung bei Kleinbeträgen und Umbuchungen möglich. Wenn die entsprechende Bank bei Kleinbeträgen (ca. bis 20 oder 30 EUR) oder internen Umbuchungen keine TAN mehr verlangt, können Nutzer diese Überweisungen jetzt auch in Outbank auf diese Art durchführen.

TAN-Bilder auf der Apple Watch

Außerdem ist es nun möglich, das photoTAN- bzw. QR-TAN-Verfahren zusammen mit der Apple Watch in Outbank zu verwenden. Bei der TAN-Abfrage muss der Nutzer dazu auf den Button „Auf Apple Watch anzeigen” tippen, um die Grafik auf die Apple Watch zu schicken. Anschließend lässt sich das Bild mit der TAN-App der Bank scannen.

Auch weisen die Entwickler auf weitere PSD2-Änderungen im Backend von Outbank hin. Zu diesem Thema hat man aktuell auch häufig gestellte Fragen zu PSD2 beantwortet. Zudem sind nun Umbuchungen zwischen Konten in der App wieder möglich.

apps.apple.com


Fehler meldenKommentare

  1. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / ...