Ab 2023: ALDI Süd plant angeblich Online Shop für Lebensmittel

In den USA möchte ALDI angeblich noch in diesem Jahr einen Online Shop für Lebensmittel starten und laut Handelsblatt ist das dann eine Blaupause für den Launch in Deutschland. Dieser soll bereits im ersten Halbjahr 2023 angepeilt sein.

Das Geschäft mit frischen Lebensmitteln im Online-Umfeld ist riskant und bisher hat ALDI einen Umweg darum gemacht. Es gibt zwar einen Online Shop von ALDI, aber wie auch bei LIDL und Co. ohne frische Lebensmittel. Das soll sich ändern.

Aktuell sucht ALDI nach Mitarbeitern für diesen Schritt, der doch relativ spät bei ALDI kommt, denn viele Anbieter haben das Hoch der Pandemie genutzt. Das ist vorbei, aber wer es jetzt schafft, der kann ein hier nachhaltiges System aufbauen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔱

    Sehr gut! Gerade Aldi hat es nötig online nachzulegen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...