bunq aktualisiert seine Konditionen

Von

Das Finanzunternehmen bunq plant in Kürze Preisänderungen bei mehreren seiner Tarife sowie bei einigen Funktionen.
Update
Bunq hat uns kontaktiert und gebeten, die Informationen offline zu nehmen, da sie noch nicht final bekannt gemacht wurden und es in der Kommunikation ein Missverständnis gab. Wir kommen der Bitte nach und werden diese zu gegebener Zeit erneut online stellen.
Kürzlich erst hat bunq eine kostenlose virtuelle Prepaid-„Kreditkarte“ (Mastercard) eingeführt, die für jedermann zugänglich ist, ohne dass ein bestehendes Bankkonto erforderlich ist.
Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.
-->
Du bist hier:
Weitere Neuigkeiten
Für das das die neuen Preise für Neukunden ab Februar gelten und für Bestandskunden ab April 2024 (?) macht bunq wahrlich ein Geheimnis draus.
Auf einer anderen Seiten waren die neuen Preise paar Tage länger zu sehen, bis man auch dort diese wieder entfernt hat.
Überrascht mich leider nicht. Beim letzten Bunq Update wurden wieder Dinge vorgestellt, die finanziert werden wollen – "kostenlose" Kreditkarten für jeden Kontotyp (die kostenlosen Kreditkarten für den kostenlosen Kontotyp zahlen dann alle anderen) und ein chatbasierter KI-Assistent, der gewiss auch einiges an laufenden Kosten generiert, die nicht auf den einzelnen Nutzer umgelegt werden.