Apple iPhone 16 Pro soll den „weltweit dünnsten Rahmen“ bekommen

Von

Ich weiß noch, als der Rahmen bei Smartphones ein großes Thema war und die Hersteller diesen immer dünner gemacht und damit geworben haben. Das hat sich seit ein paar Jahren gelegt, da so ziemlich alle (Highend-)Smartphones gleich sind.
Es gibt Unterschiede, aber diese sieht und spürt man kaum noch. Laut Ice Universe, einer bekannten Quelle, der ein dünner Rahmen wichtig ist, wird Apple beim neuen iPhone 16 Pro den „weltweit dünnsten Rahmen“ in einem Smartphone verbauen.
Die beiden Pro-Modelle werden wohl etwas größer, wir bekommen ca. 6,3 statt 6,1 Zoll und ca. 6,9 statt 6,7 Zoll, so möchte Apple das etwas ausgleichen. Wichtig wäre es mir nicht, aber wenn es im Alltag nicht stört, dann nimmt man es gerne mit.
-->Du bist hier:
Weitere Neuigkeiten
Der Rand wäre mir persönlich egal. Auf den Akku kommt es an damit man mal wirklich 2 Tage durchgehend mit dem Handy was anfangen kann.
Das „kleine“ Pro Modell geht auf 6,3 Zoll? … man man man. Das könnte ich echt kotzen. So dünn kann der Rahmen gar nicht sein, dass mir die Größe noch zusagt.
Das Apple die iPhones immer größer macht, nervt mich tierisch. Allerdings gibt’s auch im Android Lager leider schon lange keine kompakten High End Modelle mehr 😪