Statement von Geely: Volvo verliert seinen Design-Chef
Von
| ⋯

Volvo überraschte Anfang des Jahres mit einem CEO-Wechsel und jetzt folgt der nächste Schritt, denn Jeremy Offer verlässt die Marke. Einen neuen Design-Chef gibt es noch nicht, aber es gab in den letzten Tagen wilde Gerüchte bei Geely.
Der Konzern hinter Volvo., Polestar und Co. trennte sich vor ein paar Monaten auch von Thomas Ingenlath und spendierte diesem eine Design-Rolle bei Geely selbst.
Thomas Ingenlath war früher Design-Chef bei Volvo und später CEO bei Polestar und es gab Gerüchte, dass er jetzt womöglich für ein einheitliches Design bei den Geely-Marken sorgen soll. Das sei jedoch nicht geplant, so Geely gegenüber Car Design News, der Konzern plane „kein einheitliches Design in der Organisation“.
-->
in 1und1
in Handel
in Computer und Co.
in Handel
in Mobilität
in Handel
in Mobilität
in Firmware und OS
in Gaming
in Firmware und OS