Im Gespräch mit Variety hat sich Johanna Faries von Blizzard Entertainment zu einer durchaus interessanten Aussage hinreißen lassen, denn sie spricht vom bisher größten Jahr für Blizzard, welches 2026 ansteht. Und es sei eine Aussage, die man nicht einfach so tätigt, dieses Statement habe man sich ganz genau überlebt.

Blizzard hat viel in die „ikonischen Marken und das komplette Portfolio an Spielen investiert“ und nächstes Jahr werden wir einiges sehen. Was genau? Das sagt sie natürlich nicht, aber bei Blizzard hat man sich überlegt, was Fans wollen, und das will man liefern. Ich hoffe, dass das nicht einfach nur noch mehr WoW sein wird.


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Sam 🎖

    „Im Gespräch mit Variety hat sich Johanna Faries von Blizzard Entertainment zu einer durchaus interessanten Aussage hinreißen lassen, denn er spricht“

    Wie viele verschiedene Pronomen hat die Johanna denn in ihrer E-Mail Signatur stehen? ;-)

  2. Stefan K. 🔅

    Ein richtig gutes Starcraft III hätte was, oder ein Warcraft IV. Hauptsache mal wieder was vernünftiges für Singleplayer, dass nicht nur Wert auf Optik legt, sondern auch auf Technik, Inhalt und Story. Letzteres ist ja gerne mal ein Knackpunkt bei heutigen Spielen (was ich so mitbekommen habe).

  3. Hazz 🔅

    Die nächste Diablo Erweiterung würde bereits angekündigt. Kann also eigentlich nur ein neues WoW oder ein Stragiespiel im Starcraft/Warcraft Universum sein. Für mich klingt es aber eher nach WoW.

Du bist hier:
mobiFlip / News / Gaming / Blizzard: „Das wird unser bisher größtes Jahr“