AccuWeather für Android jetzt mit Push-Benachrichtigungen

Die Macher von AccuWeather für Android verkünden aktuell, dass ihre App nun mit Push-Benachrichtigungen daher kommt. Damit können die Nutzer optional Wetterveränderungen und Warnungen direkt aufs Smartphone pushen lassen und sind so immer bestens informiert.

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz auf dem aktuellen Stand, was Wetter-Apps angeht, denn ich nutze sein Ewigkeiten sehr zufrieden Beautiful Widgets, um eine Wetter-Info direkt auf dem Homescreen anzuzeigen. Soweit ich weiß, werden aber auch da die Daten von AccuWeather genutzt.

Ein weiteres Programm, welches ganz schick ausschaut und auch Benachrichtigungen bietet wäre 1Weather, welches ich euch neulich bereits vorgestellt habe.

[app]com.accuweather.android[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen