Adobe Photoshop Express für Android mit großem Update

News

Adobe hat der App Photoshop Express für Android ein großes Update verpasst, welches bereits bei Google Play zum Download bereitsteht.

Von Grund auf überarbeitet wurde die neue Version von Photoshop Express laut Adobe. Sie soll sowohl mit Android 4.4.x KitKat voll kompatibel sein, als auch neue Funktionen mitbringen. Der Changelog liest sich zwar etwas kurz, aber viele Änderungen scheinen wirklich unter der Haube passiert zu sein. Die weiterhin kostenlose App hat Adobes neueste Bilder-Engine verpasst bekommen, die beim Bearbeiten von Inhalten sichtlich besser Ergebnisse als zuvor liefern soll.

Zudem ist das Hochladen von Fotos in private Alben auf Adobe Revel zur Anzeige und Freigabe über mehrere Geräte nun möglich. Wichtige und oft genutzte Funktionen lassen sich jetzt leichter erreichen und auch neue “Looks” (vordefinierte Effekte) halten Einzug.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.