Adobe Photoshop Express für Windows 8 verfügbar

adobe photoshop express windows 8 01

Einen frischen und prominenten Neuzugang kann Microsoft aktuell im Windows Store verbuchen, denn mit Adobe Photoshop Express ist nun auch eine Modern-App der bekannten Bildbearbeitungssoftware für Windows 8 und Windows RT verfügbar.

Grundsätzlich bietet die Applikation alles, was der durchschnittliche Nutzer so gebrauchen könnte: Verschiedenste Farborrekturen, Weißabgleich, Kontrast, Beleuchtung, Rote-Augen-Korrektur und mehr – bei Bedarf kann die App auch automatische Verbesserungsversuche durchführen.

Ebenfalls dabei sind die sogenannten „Looks“, die im Prinzip Instagram-Filter nachahmen sollen und auch entsprechend aussehen. In der App sind 15 dieser Filter enthalten, weitere können über In-App-Käufe hinzugefügt werden. Wer z.B. eine Bildbearbeitung für sein Windows-Tablet sucht, die grundsätzlich alles nötige mitbringt, könnte mit Photoshop Express insgesamt durchaus zufrieden sein.

adobe photoshop express windows 8 02

Adobe Photoshop Express im Windows Store

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.