Amazon: Android-Apps im Wert von über 100 Euro kostenlos

Amazon-Android-Header

Bei Amazon gibt es derzeit mal wieder eine interessante Aktion, bei der man Apps im Gesamtwert von über 100 Euro an seine Kunden verschenkt.

Amazon verschenkt derzeit 34 Anwendungen und Spiele für Android, für die man normalerweise über 100 Euro auf den Tisch legen müsste. Zumindest, wenn man nach dem ursprünglichen Verkaufspreis geht, denn einige der Apps gibt es auch bei Google Play immer mal wieder günstiger. Die Aktion startet heute offiziell und läuft bis zum 21. März.

Gratis-Apps bei Amazon →

Mit dabei sind Klassiker sowie beliebte Apps wie zum Beispiel World of Goo, Cut the Rope, FolderSync oder Guardians of the Galaxy: The Universal Weapon. Das Angebot ist okay und dafür, dass die Apps kostenfrei sind, will man sich nicht beschweren, die Auswahl war aber auch schon mal besser.

Zum Download benötigt ihr den Amazon App Shop, der separat installiert werden kann oder in (älteren Versionen) der Amazon-App bereits enthalten ist. Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS