Amazon Kindle Oasis ab sofort auch in Gold erhältlich

Kindle Oasis Champagne Gold
Amazon Kindle Oasis

Amazon bietet den eigenen eBook-Reader Kindle Oasis ab sofort auch in der Farbe Champagne Gold an. Ausgeliefert werden soll das neue Modell voraussichtlich ab dem 22. März.

Neben einigen erschwinglichen Kindle-Produkten hat Amazon mit dem Kindle Oasis auch ein Premium-Produkt im Angebot, welches der Konkurrenz sowohl in Ausstattung als auch Optik voraus sein soll. Um den letzten Punkt zu verstärken, ist das Modell nun nicht mehr nur im grauen Grafit erhältlich, sondern kann auch in Champagne Gold erworben werden. Diese Version schaut besonders edel aus und dürfte noch einmal mehr Kunden für das Produkt begeistern.

Von den anderen Kindle-Modellen hebt sich der Amazon Kindle Oasis durch sein 7 Zoll großes und mit über 300 dpi besonders scharfes Display sowie das dünne und dennoch ergonomische Design ab. Dabei ist der eBook-Reader nach IP68-Standard vor Wasser und Staub geschützt, hat ganze 8 oder sogar 32 GB Speicherplatz verbaut und ermöglicht bei Besitz eines gültigen Abonnements Zugriff auf die Audible-Bibliothek.

In Deutschland kann der Amazon Kindle Oasis ab sofort in der Farbe Champagne Gold zum Preis von 259 Euro vorbestellt werden. Erhältlich ist ausschließlich die 32GB-Variante, welche ab dem 22. März ausgeliefert werden soll.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.