Amazon Weihnachts-Angebote-Woche: Elektronik-Highlights des siebten Angebotstages

Auch dieses Jahr verlängert Amazon die Cyber-Monday-Woche um weitere acht Angebotstage in Form der Weihnachts-Angebote-Woche. Wir informieren euch wie üblich über die angebotenen Elektronik-Schnäppchen.

Nachdem der Black Friday am 25. November traditionsgemäß das Weihnachtsgeschäft eingeläutet hat, verbleibt nun noch knapp ein Monat für den Kauf der übrigen Geschenke. Deutschlands beliebtester Online-Händler lockt bis dahin noch einmal mit verschiedenen Rabatten, um die Gunst der Käufer für sich zu gewinnen.

Heute sieht es bei den Tagesangeboten etwas besser aus als in den letzten Tagen und auch die Blitzangebote machen keinen allzu miesen Eindruck. HP versucht mal wieder, sein Spectre x360-Notebook an den Mann zu bringen, ansonsten gibt es noch verschiedene Fernseher und Eneloop-Akkus. Um die Blitzangebote aller Kategorien zu durchstöbern, genügt ein Klick auf diesen Angebotslink.

Wochendeals – aktiv bis Montag

Auswahl der Tagesangebote

Auswahl der Blitzangebote

Alle Angebote aufrufen

Wer die Deals über unsere Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität