Android: Bildmanipulation TouchRetouch Free


Vor einiger Zeit wurde die kostenpflichtige App TouchRetouch für Android gelauncht. Mit TouchRetouch ist es möglich ungewollte Bereiche auf einem Photo heraus zu manipulieren.

Leider war die Anwendung bisher nur kostenpflichtig (0,69 EUR) zu bekommen. Mancher möchte aber vor dem Kauf gerne ausprobieren, ob die App auch hält, was das folgende Video verspricht:

Video

Seit kurzem gibt es im Android Market auch eine kostenlose Variante von TouchRetouch.

Leistungsmerkmale

  • In-App Video-Tutorials
  • Unbegrenzte Undo/Redo-Aktionen
  • Techniken zur intelligenten Rückgewinnung des Bildhintergrunds
  • Keine Verzerrung im Ergebnisbild
  • Benutzerfreundliche Schnittstelle

Ich habe die Anwendung getestet und ein Bild klappte hervorragend und eines dafür gar nicht. Es kommt also sehr auf das jeweilige Objekt an.

Arbeitsweise: Einfach mit dem Lasso den etwaigen Bereich markieren und mit einem Klick auf los ist das Übel auch schon wegradiert.

TouchRetouch Free im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables