Android-Homescreen mit Tiefenwirkung – VR Tunnel Live Wallpaper

News

Das kostenlose VR Tunnel Live Wallpaper bringt eine Mischung aus Retro-Feeling, Starwars und 3D-Tetris auf euer Android-Smartphone.

Es soll ja Leute geben, denen kann das Live Wallpaper nicht auffällig genug sein und nach dem Super Mario Wallpaper setzt das  VR Tunnel Live Wallpaper noch einen oben drauf.

Neben diversen Einstellungsmöglichkeiten für Farben und Geschwindigkeit, reagiert es auf die Sensoren eures Handys und simuliert so einen “Blick in die Tiefe“.

Ganz nette Angelegenheit, wenn man denn Freund eines unruhigen Homescreens ist. Den Download gibt es hier. Euer Ding oder lieber statisch?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.