Android-Spiel Feed Me Oil 2 für 10 Cent erhältlich

feed_me_oil_2

Das Android-Spiel Feed Me Oil 2 von Chillingo wird gerade für nur 10 Cent angeboten und ist auch sonst sehr zu empfehlen.

Im Google Play Store wird aktuell mal wieder ein Spiel für 10 Cent angeboten. Feed Me Oil 2 als der Nachfolger des Puzzle-Spiels Feed Me Oil. Hier geht es darum, möglichst viel Öl an die geforderten Ziele zu befördern, dafür stehen diverse Bauteile zur Auswahl, welche wie in solchen Spielen üblich kombiniert werden müssen.

Thematisch erinnert das Spiel also etwas an World of Goo und kann ebenso eine liebevolle Grafik vorweisen. Vom Spielprinzip gibt es aber eben doch deutliche Unterschiede, auf alle Aspekte einzugehen, ist in Textform fast unmöglich, daher bietet sich das unten eingebettete YouTube-Video an.

Für 10 Cent macht man auch mit diesem Titel jedenfalls nichts falsch, um bspw. die Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln zu überbrücken. In-App-Käufe sind vorhanden, zum Voranschreiten aber nicht notwendig.

Feed Me Oil 2
Preis: 0,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen